News Rad

Bike&Grill 2017

Nachdem sich der Wettergott wieder gnädig zeigte und es herrliches Bike und Grillwetter gab, starteten am Samstag um 13:00 Uhr 20 BikerInnen zur alljährlichen Sommerausfahrt.

 

 

das war Teil vom Bike&Grill17...

Geführt von unseren erfahrenen Guides Pfarrhofer Sigi, Leitner Erwin und Silber Hans wurden wieder drei Routen durch das wunderschöne Mühlviertel absolviert.

Wie immer gab es nach den, bis zu 5,5 Stunden langen Ausfahren, zum Stärken Köstliches vom Grill und im Anschluss Süßes zur Belohnung.

Alles im Allem kann man wieder sagen das es eine sehr gelungene Veranstaltung war, wo jeder der Teilnehmer voll auf seine Rechnung kam. 

Einzig der Termin für 2018 wird nochmals überdacht so dass noch mehr Mitglieder die Möglichkeit der Teilnahme bekommen und nicht gerade irgendwo auf dieser Welt am Strand liegen...

Einen besonderen Dank auch an unsere „Kuchen und Salatlieferanten“ Aichberger Sabine, Leitner Silvia und Weilguni Karin und Evelyn.  

euer Grillmeister Mario