News Rad

6h Kernlandtrophy 2017

Hitze, hitziges Rennen und glücklicher Sieger.

Am Samstag 29.Juli fand neben dem traditionellen Bike&Grill das auch schon traditionelle 6h Rennen in Grünbach zum mittlerweile 9.Mal statt. Pez und Max starteten in der Einzelwertung. Max musste nach ca.3 ½ h das Rennen abbrechen während es für Pez immer besser lief und die ursprüngliche Challenge (das 4er Team der „Nossn Teifön“ zu biegen) aufgewertet wurde weil es in der Einzelwertung spitze lief. Nach etwa 4 ½ Stunden konnte Pez tatsächlich die Führung übernehmen und dank perfekter Betreuung (danke Vroni) auf 5 Minuten im restlichen Rennverlauf ausbauen.

Eine Traumveranstaltung mit tollem Konzept und echt super Organisation! Hut ab vorm Veranstalter – die stellen da im schönen Mühlviertel ein echt cooles Rennen Jahr für Jahr auf die Beine.

 2017 08 11 PHOTO 00002457

Max PezMax PezMax PezMax Pez

 

http://www.kernlandtrophy.at/.....