News Rad

Bericht ÖSTM MTB Marathon Kürnberg

Die Besten MTBer Österreichs trafen sich am 28.5 im Kürnberg bei Steyr um den Staatsmeisterschaftstitel zu holen.

 Doppelweltmeister Alban Lakata, Cape Epic gesamt 3. Daniel Geismayr, Uwe Hochenwarter..... waren die Favoriten.

  

2017 06 05 09 25 57 Sportograf 2017 photography for the love of sport Internet Explorer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Strecke mit 63km und 2620HM viel Trailanteil und sehr steilen kurzen Anstiegen sehr hart und Meisterschafts würdig.

In einem spannendem Rennen mit sehr vielen Attacken konnte sich am Ende der Wahlmühlviertler Daniel Geismayr vor seinem Teamkollegen Hermann Pernsteiner und Alban Lakata in einer Wahnsinnszeit von 2h53 min den Staatsmeisterschaftstitel sichern.

2017 06 06 12 25 05 SV Kürnberg Fotoalben Internet Explorer

Auch die Bikeunion Altenberg war mit Hannes, Sigi und Jakob vertreten und nützte die Gelegenheit sich mit der Elite hautnah im Rennen zu messen.

Jakob altersbedingt auf der kürzeren Strecke unterwegs, lieferte eine tolle Leistung und wurde Gesamt 9. Hannes und Sigi auf der Extremdistanz wurden Gesamt 26. bzw 22. aufgrund der hohen Anzahl an Elitefahren eine sehr gute Leistung der Beiden!

2017 06 06 12 26 09 SV Kürnberg Fotoalben Internet Explorer

Links: