News Stocksport

StocksportWanderung

der Stocksportler zum Saisonabschluss

Nach Beendigung der Herbstsaison hat die Sektion Stocksport seine Mitglieder zu einer gemütlichen Wanderung mit anschließender Jause eingeladen. Am Samstag, 2.11.2020 machten sich über 40 Personen zu einer ca. 2,5 stündigen Wanderung auf.

Die Strecke führte von der Stocksporthalle nach Donach wo wir beim Blüml Hans mit „Hochprozentigem“ die erste Stärkung bekamen. Weiter ging es nach Niederwinkel, durch das „Stummer Buchert“ zum Fehringer und weiter nach Edt zur Raststelle bei den Grömers.

Frisch gestärkt ging es weiter nach Ramersdorf zur Jausenstation Gassner wo wir uns mit weiteren Mitgliedern trafen. Bei einer ausgezeichneten Jause ließen schließlich ca. 70 Personen den Nachmittag ausklingen.

Herzlichen Dank an Blüml Hans, Ingrid und Fritz Grömer, Mathilde Holzmann und Schicho Josef die uns kostenlos mit Getränken versorgten. Durch den großen Anklang und der regen Teilnahme werden wir uns bemühen auch in Zukunft solche Veranstaltungen zu organisieren.

Willi Blüml

d Raststaion Blümld Raststaion Blümld Raststaion Blümld Raststaion Blümlh Grömerh Grömerh Grömerh Grömerl Gassnerl Gassnerl Gassnerl Gassner

Fotos: Ernst Dorotka