News Bundesliga

StocksportBundesligamannschaft konnte auch 2. Heimspiel nicht gewinnen!

Am Samstag den 25. Mai war die Mannschaft aus Tirol der SC Breitenbach zu Gast in Altenberg.

Vor ca. 90-100 Zuschauern war auch dieses mal für unsere Stockschützen nichts zu holen.

Von Beginn an war klar das die Gäste nichts anbrennen lassen wollen. So war in einem sehr hochklassigen Spiel der kleinste Fehler unserer Schützen sofort mit einem Spielverlust bestraft worden.

Das deutliche Ergebnis von 3:7 aus Sicht der Altenberger täuscht etwas.  Am Samstag den 1. Juni haben unsere Stockschützen bereits weider die Möglichkeit den Heimfluch zu besiegen.

Weierfing heißt der Gegner, bei einem Sieg wäre noch die Quali für das Viertelfinale möglich. Daher würden wir und sehr über ihren Besuch freuen.

20190525 155507