Meisterfeier

Einen mehr als würdigen Abschluss der Saison gab es bei der Sektion Tischtennis.

Als erstes wurde die B-Mannschaft in der 1. Klasse souverän Meister. Die A-Mannschaft konnte überraschend und sensationell in der Bezirksliga die Meisterschaft auf Rang 3 beenden.

Das letzte Match der Mannschaft um Kapitän Scheuchenstuhl Thomas fand am 29.3.2019 unter reger Teilnahme einer großen Anzahl fachkundigen Publikums statt.


Scheuchenstuhl Thomas, die legendären Duffek-Brothers und Newcomer Mario Schürz, der erfolgreich aus dem Fussballerlager abgeworben werden konnte, besiegten das ersatzgeschwächte Team aus Asten mit 8:2.
Vor diesem letzten Spiel wurde den Spielern neue Trainingsanzüge überreicht. Sponsor Raiffeisenbank Altenberg in Anwesenheit des neuen Filialdirektors Patrick Landl, sein Vorgänger Aichberger Anton und Obmann Michael Hammer waren angetan von der Funktionalität der schönen Trainingsanzüge.

Bei drei von den sieben Anzügen konnte die Fleischhauerei Traunmüller Johannes als Spender gewonnen werden. Auch Hannes Traunmüller war angetan von den repräsentativen Jacken und Hosen.

Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Gönner!

Nach der Sommerpause gibt es wieder Informationen über Spiele und Trainingszeiten.

Erwin Rois, Sektionsleiter