News Volleyball

VolleyballGrunddurchgang beendet

Damen Platz 7, Herren Platz 6

Mit letztem Wochenende beendeten die Damen und Herren des VC Union Altenberg den Grunddurchgang ihrer erste Meisterschafts - Saison.
Die Herren befinden sich momentan auf Platz 6 und die Damen auf Platz 7 von 8.

Für den noch jungen VC Altenberg waren die letzten Monate reich an neuen Erfahrungen, die den Teamgeist und die Fähigkeiten jedes einzelnen förderten.
Bemerkenswert ist die große Leistungssteigerung innerhalb dieses ersten Abschnitts.

Diese Steigerung wollen wir bei den kommenden Platzierungsspielen unter beweis stellen!
Diese starten am 2.3. (Damen, Neustadt Wels) und 3.3. (Herren, HEIMSPIEL NMS Altenberg).

Im Mixed Bewerb läuft der Grunddurchgang noch weiter. Hier belegen wir momentan, bei Punktegleichstand mit Platz 2, den 3. Platz der Tabelle.

In dieser Liga erwarten wir am Sa. 06.04.2019, 12:00 Uhr in der NMS Altenberg ein besonders spannendes und entscheidendes letztes Heimspiel gegen die Union Gmunden und die SG Mostviertel Volleys.

Falls auch dein Interesse geweckt wurde, melde dich bei Bernhard Hiebl, 0664/5466336 für die Anmeldung eines "Schnuppertrainings".
Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder!