Bundesliga 2 Eis 2019

StocksportStocksportler beenden Eissaison mit toller Leistung bei Bundesliga

Am Samstag den 9. Februar war es wieder soweit, die Altenberger Herrenmannschaft fuhr zum letzten mal für diese Eissaison zu einem Wettkampf. 

Nach dem Aufstieg von der Landesmeisterschaft  galt es in Vöcklabruck  den Klassenerhalt in der Bundesliga zu schaffen. Mit einem Starterfeld von 27 Mannschaften aus ganz Österreich war klar das dieses nicht leicht werden würde.

Nach einem Fehlstart im ersten Spiel gelang es jedoch dann zu alter Stärke zu finden. Mit toller Leistung im restlichen Turnier stand der Klassenerhalt fest und es fehlte nicht viel auf den Aufstieg. Rang 3  in der Gruppe B ergab dann den starken siebenten Gesamtrang.

Mit dieser Leistung geht für die Altenberger Stockschützen eine von vielen Aufstiegen und tollen Leistungen sehr erfolgreiche Saison zu Ende.IMG 20190210 WA0012