2018 04 10 PHOTO 00000034

RadsportRennrad Ausfahrt Passau

Die "Brettlebene" Ausfahrt hatte heuer eine leicht veränderte Route.

Der Wettergott sollte es heuer sehr gut mit uns meinen und schickte uns mit Sonnenschein und Rückenwind frühmorgens auf den Weg von Linz nach Passau.

Ein Felssturz kurz vor Schlögen verhinderte die geplante Radwegroute und so fuhren wir auf nahezu leeren Straßen ab Aschach bis Passau zügig in unser altbekanntes Cafe Innsteg.

Das super Frühstück und zugehörige Bier haben wir uns verdient und schon ging es bei dezentem Gegenwind und mit frischen Kräften wieder Richtung Heimat.

Einigen motorisierten Straßenverkehrsteilnehmern dürfte die StVO nicht so wirklich bekannt sein - zum Glück verlief trotzdem alles unproblematisch.

2018 04 10 PHOTO 00000034
In Summe ein sehr gelunger Saisonstart!