News Rad

Granitbeisser 2017

Auch heuer gab es wieder Stockerlplätze für die Bike Union Altenberg.

 

Entweder Prachtwetter und heiße Sommertemperaturen oder nasses, kühles Herbstwetter. St. Georgen am Walde ist ein wunderschöner Spot zum Biken und Rennen fahren. Knackige Trails mit vielen kurzen teils schönen und schwierigen Trails gepaart mit teils steilen Rampen, zeichnen diese Gegend und das Rennen aus. Das Wetter war heuer auf der herbstliche Seite, die Teilnehmerzahl daher etwas gedrückt. Besetzt ist dieses tolle Event aber immer hochkarätig.

Für die Bike Union kämpften Hannes, Jakob und Thomas und lieferten allesamt super Leistungen.

Hannes gewann auf der Medium Strecke seine Alterswertung, Jakob wurde auf der kurzen Strecke um 1 Sekunde geschlagen und toller 4ter. Thomas war nur 10 Minuten hinter Hannes und fuhr auch ein super Rennen.

Hoffentlich sind nächstes Jahr wieder mehr BikerInnen der BIke Union Altenberg am Start.

Nähere Infos: www.granitbeisser.at