News Rad

Saisoneröffnung der Bike Union Altenberg

Zum bereits 9ten mal seit Gründung der Bike Union Altenberg wurde am Samstag den 01.04 zur Saisoneröffnungsausfahrt geladen.

 
 
 

IMG 1953IMG 1953

 

Knapp 40 BikerInnen und Biker trafen sich zur gemeinsamen Abfahrt bei der Raml Stube. Bei herrlichen Temperaturen von über 20 Grad war es ein sehr gelungener Auftakt in die neue Saison 2017.

 

Die Genussgruppe kam in den Genuss und wurde von Werner geguidet. Das neue GPS Navi welches über die Saison mit immer mehr tollen Touren rund um Altenberg auf öffentlichen Wegen gefüttert wird, war mit von der Partie.

 

Die anderen drei Gruppen wurden von Hans, Erwin und Sigi perfekt geführt.

 

Die Runden waren wie immer gut gewählt, teilweise mit einigen technischen Passagen gespickt und verursachten daher auch die eine oder andere Schweißperle.

 

Wir wünschen allen BikerInnen und Bikern eine super Saison 2017. Macht weiter so, kommt und genießt die Mittwochsausfahrten. Diese starten ab sofort, mit 05. April das erste Mal. Abfahrt ist um 18:00 Uhr bei der Raml Stube.

 

Danke an die Guides und danke allen für die zahlreiche Teilnahme.

 

Euer Bike Union Team.