News Tischtennis

Sensationsmeldung

Die 2. Mannschaft der Sektion Tischtennis um Kapitän Thomas Scheuchenstuhl kann souverän den Meistertitel in der 1. Klasse feiern und steigt somit in die Bezirksklasse auf.

Das letzte Meisterschaftsspiel steigt am 29.3. um 19 Uhr im Turnsaal der Volksschule Altenberg.

Im Zuge dieses denkwürdigen Matches gegen Asten werden den erfolgreichen Mannen funkelnagelneue Trainingsanzüge überreicht. Der neue Filialdirektor der örtlichen Raiffeisenbank, Patrick Landl, und Fleischermeister Johannes Traunmüller konnten als Sponsoren dieser schönen Anzüge gewonnen werden.

Die Sektion Tischtennis würde sich sehr freuen wenn zu diesem Match zahlreiche Besucher, insbesondere Sportskollegen von den anderen Sektionen in den Turnsaal kommen.

Für Verpflegung wird gesorgt.